News

Es wird exotisch

Die Mannschaften aus Südafrika und Japan sind in diesem Jahr diejenigen mit dem längsten Anreiseweg. Nunmehr sind 27 Nationen zum 64. Internationalen Springertag Rostock/ 25. FINA Diving Grand Prix gemeldet.

Während die deutschen Kunst- und Turmspringer gegenwärtig noch bei ihren Deutschen Meisterschaften in Berlin um nationale Titel und auch Startplätze beim Springertag 2019 wetteifern, machen sich bereits die ersten Sportler auf den Weg zu uns. Am Sonntag werden China, Australien und Kanada vom Flughafen Berlin/Tegel abgeholt. Am Samstag erwarten wir bereits Japan, die in Rostock-Laage landen werden. Wir sind gespannt und freuen uns bereits auf sie.

Das Organisationsteam

Den Link zum Livestream der Deutschen Meisterschaften findet man auf der Seite des WSC Rostock.

Internationaler Springertag Rostock e.V.

Info

Internationaler Springertag Rostock e.V.
Kopernikusstrasse 17
18057 Rostock
Tel.: +49 381 49 75 60
Fax: +49 381 49 75 699

E-Mail: >>> HIER <<<

Web: http://www.springertag-rostock.de

Cookies make it easier for us to provide you with our services. With the usage of our services you permit us to use cookies.
More information Ok