News

…und damit zeigt sich, dass es nun wirklich nicht mehr allzu lange dauert, bis sich die Sportler, Trainer, Physiotherapeuten, Kampfrichter*aus den mittlerweile 28 Ländern auf den Weg in unsere altehrwürdige Hanse- und Universitätsstadt machen. Viele Wintersportler dieser Welt fiebern ihrem Start bei Olympia entgegen, die Elite der Kunst- und Turmspringer zieht es in den Norden von Mecklenburg-Vorpommern.
Wie jedes Jahr hat der Verein ein informatives Begleitheft für den Springertag zusammengestellt, das es pünktlich zum Wettkampf dann auf Papier und im Netz zu lesen geben wird. Die Redaktion und unser Social Media Team haben hunderte von Fotos des letzten Springertages gesichtet und die schönsten für die diesjährige Ausgabe ausgewählt. Doch nicht alle Schnappschüsse schaffen es auf die knapp 50 Seiten. Deshalb sind einige auch als Bild des Tages auf unserer Webseite bzw. in den sozialen Netzwerken zu sehen oder in den Ankündigungen der lokalen Veranstaltungskalender und -zeitschriften. Doch schon sehr bald wird es die ersten „frischen“ Fotos geben!

(*Es sind immer gleichermaßen männliche und weibliche Personen gemeint.)

Internationaler Springertag Rostock e.V.

Info

Internationaler Springertag Rostock e.V.
Kopernikusstrasse 17
18057 Rostock
Tel.: +49 381 49 75 60
Fax: +49 381 49 75 699

E-Mail: >>> HIER <<<

Web: http://www.springertag-rostock.de

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok