News

Finale der Frauen 3m

Nachdem wir heute Morgen mit dem spannenden Vorkampf gestartet sind, beenden die Frauen vom 3m Brett heute auch den Wettkampftag.

Doch bevor wir zu dem Wettkampf kommen, haben wir heute gefragt, wie die Teilnehmer den Wettkampf sehen.

Georgi Chobanov, Trainer und Kampfrichter aus Bulgarien hatte nur lobende Worte für den Wettkampf in Rostock. Es sei einer der am besten organisierten Veranstaltungen auf denen er je war. Auch der Level der Springer sei sehr hoch. Er mag die Freundlichkeit der Deutsche, bei einem Problem habe man ihm immer schnell weiter geholfen. Die Liebe zum Detail der Organisation sorge dafür, dass er sich hier direkt wie zu Hause fühle.

Vielen Dank für diese netten Worte.

Und wie verlief das letzte Finale am Samstag? Die 6 Finalistinnen gaben wirklich alles, jede von Ihnen wollte möglichst viele Punkte und gerne auch Gold mit nach Hause nehmen. Nach 5 Sprüngen, konnte sich darüber Ying Wei aus China freuen, sie bekam mit 317,20 Punkten Gold. Silber bekam Xiaohui Huang aus China mit 309,5 Punkten und Bronze ging an Uliana Kliueva aus Russland mit 300,30 Punkten.

Internationaler Springertag Rostock e.V.

Info

Internationaler Springertag Rostock e.V.
Kopernikusstrasse 17
18057 Rostock
Tel.: +49 381 49 75 60
Fax: +49 381 49 75 699

E-Mail: >>> HIER <<<

Web: http://www.springertag-rostock.de

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok