News

Mixed it!

Zum zweiten Mal gibt es in Rostock den Mixed Wettkampf. Hier geht es um das Synchron Springen. Nur das, anders als sonst, Mann und Frau zusammen springen. Natürlich ging es auch hier um Punkte.

Da dieser Wettkampf noch recht neu ist, Stand in diesem Jahr schon eines Fest, jeder kommt auf das Treppchen, denn es nahmen genau 3 Paare an dem Wettkampf teil.

Nicht nur die Sprünge sahen toll aus, auch hatten die Paare aufeinander abgestimmte Outfits an.

Jedes Paar sprang 5 Sprünge. Am Ende stand die Siegerreihenfolge fest. Platz eins und Gold bekamen Elena Wassen und Florian Fandler aus Deutschland, Silber ging an Ekaterina Beliaeva und Victor Minibaev aus Russland. Bronze ersprangen Antonia Pavel und Aureliann Dragomir aus Rumänien.

Herzlichen Glückwunsch.

Internationaler Springertag Rostock e.V.

Info

Internationaler Springertag Rostock e.V.
Kopernikusstrasse 17
18057 Rostock
Tel.: +49 381 49 75 60
Fax: +49 381 49 75 699

E-Mail: >>> HIER <<<

Web: http://www.springertag-rostock.de

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok