News

10m Synchron der Frauen

Wir beenden den Freitag mit dem Synchronspringen der Frauen vom 10m Turm. 4 Springer-Paare absolvierten jeweils 5 Sprünge. Und so zählte hier nicht nur die gute Ausführung des Sprungs, die Sprünge müssen natürlich auch noch Synchron sein, um hier eine Medaille mit nach Hause nehmen zu können.

Gold geht an Ekaterina Beliaeva und Yulia Timoshinina (RUS) mit 298,62 Punkten, gefolgt von Maria Kurjo und Elena Wassen (GER) mit 270,39 Punkten. Bronze geht bei diesem Wettkampf an Olivia O‘Rourke und Brittany O‘Brien (AUS) mit 263,58 Punkten.

Herzlichen Glückwunsch an die Athleten!

Damit endet der zweite Wettkampftag. Deutschland konnte sich schon 4 Medaillen sicher.

Wir wünschen allen einen schönen Abend.

Internationaler Springertag Rostock e.V.

Info

Internationaler Springertag Rostock e.V.
Kopernikusstrasse 17
18057 Rostock
Tel.: +49 381 49 75 60
Fax: +49 381 49 75 699

E-Mail: >>> HIER <<<

Web: http://www.springertag-rostock.de

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok