News

Auch dieses Jahr wurden die Springertage wieder für Verabschiedungen genutzt. Denn wer nach vielen Jahren und Erfolgen geht, der sollte auch nochmal von Fans und Gleichgesinnten gefeiert werden.

Dieses Jahr haben wir uns gleich von 5 wichtigen Personen aus den Reihen des Wasserspringens mit viel Applaus und tollen Erinnerungen verabschiedet.

Gerd Völker „Maxe“

Seit 1952 war er beim Wasserspringen und schaut damit auf mehr als 65 Jahren als Springer und Trainer zurück. Vielen Dank!

Jan Kretzschmar

Die Trainerkarriere begann er 1974 und konnte bis 2017 81 Medaillen als Trainer mit seinen Schützlingen erkämpfen. Vielen Dank!

Nora Subschinski

4x an den Olympischen Spielen teilgenommen, 4-fache Europameisterin und 30-fache Deutsche Meisterin. Vielen Dank!

My Phan

16-fache Deutsche Jugendmeisterin, 6-fache Deutsche Meisterin, Jugendeuropameisterin und Europameisterin. Vielen Dank!

Sascha Klein

10 Jahre Spitzenklassen! Weltmeister, 11-facher Europameister und Silber bei Olympia 2008 zusammen mit Patrick Hausding. Vielen Dank.

Internationaler Springertag Rostock e.V.

Info

Internationaler Springertag Rostock e.V.
Kopernikusstrasse 17
18057 Rostock
Tel.: +49 381 49 75 60
Fax: +49 381 49 75 699

E-Mail: >>> HIER <<<

Web: http://www.springertag-rostock.de

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok