News

Liebe Freunde des Wasserspringens, liebe ehemalige Wasserspringer,

der 65. Internationale Springertag Rostock findet vom 20.02-23.02.2020 statt. Zu diesem Jubiläum organisieren wir wieder traditionsgemäß ein Treffen ehemaliger Wasserspringer, Trainer und Sponsoren. 

Dazu möchte ich Euch im Namen des IST e.V.  recht herzlich einladen und würde mich freuen, wenn wieder viele zu dieser interessanten Veranstaltung kommen würden. Beim letzten Treffen zum 60. IST waren über 180 Personen anwesend. Wir hatten tolle Begegnungen und viel Spaß!

Es zeichnet sich bereits jetzt schon ab, dass der IST wieder eine hochkarätige Springershow im Olympiajahr mit vielen Ländern und den besten Springern aus aller Welt werden wird.

Am Samstag, den 22.02.20, findet unser „Ehemaligentreffen“ um 19 Uhr im Intercity Hotel statt.

Ich habe für Euch Zimmer im Sporthotel an der Schwimmhalle preisgünstig zum eigenständigen Abruf reserviert.

(siehe Anhang, bitte Reservierungstermin beachten). Es sollten auch andere Tage gebucht werden können!

Der Kostenbeitrag für das "Ehemaligentreffen" beträgt pro Person 40,00 €. Darin sind Eintrittskarten für alle Tage für den IST, Abendessen und alle Getränke bis ca. 22 Uhr (auch alkoholische Getränke) enthalten. Sponsoren tragen einen Teil des Ehemaligentreffens.

Um das Treffen zu planen, benötigen wir die Anzahl der Teilnehmer. Dazu bitte ich Euch, auf folgendes Konto den Unkostenbeitrag von 40,00 € zu überweisen. Damit können wir die Anzahl der Teilnehmer ermitteln.

IST-Rostock e.V.

IBAN: DE59 1305 0000 0405 0021 30

letzte Termin der Überweisung : 31.01.2020

Bitte die Informationen an Interessierte weitergeben!

Im Namen des Internationalen Springertags e.V. wünsche ich allen Wasserspringerfreunden alles Gute im Neuen Jahr.

Falk Hoffmann

Springwart Mecklenburg-Vorpommern

Mitglied des Vorstandes IST e.V. 

Internationaler Springertag Rostock e.V.

Info

Internationaler Springertag Rostock e.V.
Kopernikusstrasse 17
18057 Rostock
Tel.: +49 381 49 75 60
Fax: +49 381 49 75 699

E-Mail: >>> HIER <<<

Web: http://www.springertag-rostock.de

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.