Grusswort

Grusswort Dr. Julio C. Maglione

Es ist mir eine große Ehre zu verkünden, dass der FINA Diving Grand Prix 2018, e...

Grusswort Manuela Schwesig

Liebe Sportlerinnen und Sportler, ich grüße sehr herzlich alle Teilnehmerinnen ...

Grusswort Roland Methling

Wasser-Sport-Stadt Rostock Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Sportlerinnen ...

Grusswort Rainer Milles

Liebe Fans des Kunst- und Turmspringens, liebe teilnehmende Mannschaften, sehr...

Liebe Sportlerinnen und Sportler,

ich grüße sehr herzlich alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer zum 63. Internationalen Springertag in der Hanse- und Universitätsstadt Rostock. Seit 1956 findet diese Sportveranstaltung hier statt und erfreut sich seitdem sehr großer Beliebtheit bei Sportlerinnen und Sportlern aus der ganzen Welt. In diesem Jahr sind wieder Athletinnen und Athleten aus den verschiedensten Nationen am Start, unter ihnen zahlreiche Titelträger. Die Besucherinnen und Besucher können sich auf spannende Wettkämpfe freuen. Ich wünsche allen viel Spaß beim Zusehen.

Mein Dank gilt allen, die an der Vorbereitung und Organisation des Springertages beteiligt waren. Sehr gern habe ich als Ministerpräsidentin des Landes Mecklenburg-Vorpommern die Schirmherrschaft für diese Veranstaltung übernommen. Allen Sportlerinnen und Sportlern wünsche ich viel Erfolg und kommen Sie gern wieder in unser schönes Bundesland.

Ihre
Manuela Schwesig

Ministerpräsidentin des Landes Mecklenburg-Vorpommern

Internationaler Springertag Rostock e.V.

Info

Internationaler Springertag Rostock e.V.
Kopernikusstrasse 17
18057 Rostock
Tel.: +49 381 49 75 60
Fax: +49 381 49 75 699

E-Mail: >>> HIER <<<

Web: http://www.springertag-rostock.de